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Vertriebsinnendienst - Vollzeit (m/w/d)

vor Ort
  • München, Bayern, Deutschland
40.000 € - 42.000 € pro JahrVertrieb

Jobbeschreibung

Wir suchen neue Mitarbeiter (m/w/d) für den Bereich eCommerce Consulting, die uns bei der Beratung & Betreuung der mittlerweile über 50 eCommerce Marken unterstützen. Bei ECOZA arbeiten wir jeden Tag mit Motivation und Leidenschaft daran, gemeinsam das erfolgreichste Consulting Unternehmen für eCommerce Brands in Deutschland zu werden.
Wir suchen Menschen, die mit uns anpacken und wachsen wollen. Als Start-Up ziehen wir gemeinsam an einem Strang und in dieselbe Richtung. Wenn du Lust auf einen tollen Job in der Consultingbranche hast, freuen wir uns sehr auf deine Bewerbung!


Als Mitarbeiter/-in im Vertriebsinnendienst unterstützt du uns dabei, den Kontakt mit unseren Interessenten zu halten, potenzielle Kunden zu qualifizieren und diese hinsichtlich ihrer geschäftlichen Ziele strategisch zu beraten. Wenn du motiviert & redegewandt bist und es dir leicht fällt, Personen von dir zu überzeugen, bist du bei uns genau richtig!


Deine Aufgaben:

  • Telefonische Akquise potenzieller Neukunden
  • Durchführung von kostenlosen Erstgesprächen zur Bedarfsanalyse
  • Telefonische Kontaktaufnahme zu bereits vorhanden Kontakten im System
  • Die Planung sowie die Vor- und Nachbereitung der Termine unserer Strategieberater
  • Der gelegentliche Besuch von Messen, Seminaren und ähnlichen Veranstaltungen zur Neukundenakquise


Weiterentwicklungs- und Aufstiegsmöglichkeiten in den nächsten Jahren sind vorhanden

Die Einarbeitungsphase dauert in der Regel 2-4 Monate



Wir bieten: 

  • Sicherer Arbeitsplatz: Jede Person, die wir einstellen, soll langfristig mit uns wachsen. Das Ziel jeder Einstellung ist eine unbefristete Übernahme.
  • Videokurse : Du hast jederzeit Zugriff auf unsere Wissensplattform und somit die Möglichkeit, alle Abläufe und Prozesse und sonstige Informationen in Form von kurzen Videos anzusehen, um deinen Arbeitsalltag noch effizienter gestalten zu können.

  • Tolle Arbeitsatmosphäre: Im Bereich Consulting ist ein positives Umfeld wichtig. Denn nur wer gut gelaunt ist, kann andere Menschen begeistern und voranbringen. Der Umgang untereinander ist sehr kollegial und familiär. Wir ziehen alle am gleichen Strang und motivieren uns gegenseitig Bestleistungen zu erzielen und persönlich zu wachsen.

  • Gute Vergütung & Karrierechancen: Jeder Mitarbeiter bekommt bei uns die Chance, sein Potenzial zu entfalten, sich selbst zu verwirklichen und über sich hinauszuwachsen. Über die nächsten Jahre werden wir weiter wachsen und expandieren. Dazu benötigen wir weitere Experten und/oder Führungskräfte.

  • Mitarbeitervorteile: Unseren Mitarbeitern soll es gut gehen. Deshalb haben wir im Büro einen Kaffee-Vollautomaten für jederzeit frischen, leckeren Kaffee stehen. Neben dem klassischem Obstkorb bieten wir auch eine Mitgliedschaft im Fitness Studio an. Des Weiteren erhalten unsere Mitarbeiter Weihnachtsgeld, Gutscheine und weitere tolle Benefits.

  • Teilnahme an Events: Wir als Unternehmen sind mit unserem Team regelmäßig auf relevanten Messen, Kongressen und Live-Events unserer Branche vertreten. Als Mitglied unseres Teams erhältst du Zugang zu diesen Events und direkten Kontakt zu Top-Speakern der Branche.


Stellenanforderungen

  • Lust, Verkaufen von der Pike auf zu lernen
  • Die Fähigkeit, auftretende Prozesse zu folgen
  • Schnelle Auffassungsgabe und hohe Disziplin
  • Guter Umgang mit Leistungsdruck
  • Gute Teamfähigkeit
  • Saubere und fehlerfreie schriftliche Ausdrucksform in Deutsch


Bisher keine Vertriebserfahrung? Kein Problem!
Während der Einarbeitung erlernst du alles was du zur Ausführung des Jobs benötigst. Vorkenntnisse im Bereich Vertrieb sind also nicht notwendig.

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

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