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Customer Success Manager für E-Commerce Beratung in München - Vollzeit (m/w/d)

  • vor Ort, Hybrid
    • München, Bayern, Deutschland
  • Fulfillment

Jobbeschreibung

Stell dir vor: Es ist 18:00 Uhr und du verlässt unser Office. Du freust dich auf die kommende Zeit und deinen neuen Job als Client Success Manager bei ECOZA. Wir von ECOZA sind eine D2C Beratung mit einem Team aus 30 Leuten, die den Unterschied im E-Commerce machen wollen.

Aber jetzt mehr zu deinem ersten Tag: Statt hauptsächlich einen neuen Laptop einzurichten, wurdest gebührend von deinem Team begrüßt, hast einen klaren Überblick über unsere Prozesse bekommen und konntest direkt deine Kommunikationsskills im Umgang mit unseren Kunden beweisen.

Klingt das für dich fast zu gut, um wahr zu sein? Dann lies weiter. Wir suchen nämlich jemanden wie dich für unser Team.



Was du bei uns machst?

  • Chat- & Telefon-Support: Bei Fragen unserer Kunden bist du am Start und unterstützt sie bei der Umsetzung ihrer Aufgaben

  • Feedback-Videos: Via Loom gibst du mit Hilfe unserer Vorlagen deine Einschätzung zu den bearbeiteten Aufgaben unserer Kunden

  • Community Aktionen: Du planst Community-Gewinnspiele und andere Aktionen, die unsere Community näher zusammenrücken lässt

  • Vorbereitung von Vorträgen: Du erstellst mit dem Input unserer externen Experten Präsentationen für Live Vorträge und neue Lerninhalte

  • Monitoring: Du behältst immer den Überblick über die zusammen aufgesetzten Strategien und die entstandenen Ergebnisse und bereitest die wichtigsten Zahlen übersichtlich auf

  • Next Steps: Wenn du unser Onboarding durchlaufen hast, kannst du auch bei der Optimierung bestehender Strategien mitarbeiten und unsere Kunden aktiv im Marketing unterstützen



Benefits


- Steile Lernkurve: Du hast Lust, E-Commerce und Performance Marketing zu verstehen, wir bringen dir alles Wichtige bei.

- Unser Office: Unser Office ist der Ort, wo alle gern zusammenkommen. Neben dem klassischen Obstkorb gibt es auch einen Kaffee-Vollautomaten für jederzeit frischen, leckeren Kaffee.

- Mitarbeitervorteile: Neben dem klassischen Obstkorb bieten wir auch eine Mitgliedschaft im Fitness-Studio an. Des Weiteren erhalten unsere Mitarbeiter Weihnachtsgeld, Gutscheine und weitere tolle Benefits.

- Team Events: Wir sind ein kleines Team, das immer zusammenhält und gern zusammen in unserem Münchner Office arbeitet. Gerne sitzen wir dann auch abends noch bei einem Afterwork Bier zusammen oder unternehmen etwas Cooles zusammen.




Stellenanforderungen


Was du schon mitbringst:

  • Ausbildung/Studium: Kaufmännische Ausbildung oder abgeschlossenes Studium im Bereich Betriebswirtschaft, Marketing, Kommunikation oder eine vergleichbare Qualifikation

  • Berufserfahrung: Erste Erfahrung im Customer Success Management

  • Drive: Bock bei uns eine Community aufzubauen und das bestmögliche Erlebnis für unsere Kunden zu schaffen

  • Sprachen: Bessere Deutschkenntnisse als Grammarly

  • Soft Skills: Keine Angst, dass Excel dich auffressen oder IT die Weltherrschaft übernehmen könnte



"Konnten wir dein Interesse wecken?" würden jetzt die meisten fragen. Aber ganz ehrlich: Wenn du tatsächlich alles bis hier gelesen hast, freuen wir uns auf deine Bewerbung.

Liebe Grüße

Moritz


PS: Wenn du das feierst, was wir tun, dann schau dir auch die anderen Stellen bei uns an oder bewerbe dich initiativ. Ansonsten für vorab Fragen, melde dich jederzeit per E-Mail bei Moritz aus unserer HR Abteilung: moritz@ecoza.de


oder